header
Mühlbach - Weinbergswanderung mit den Verantwortlichen der Pfarrei Vierzehnheiligen Mühlbach – Die Pfarrgemeinde Vierzehnheiligen Mühlbach hat mit den Mitglieder der Kirchenverwaltung, des Pfarrgemeinderates und den Verantwortlichen der Gruppen und Kreise eine Weinbergswanderung unternommen und damit langjährige Pfarrgemeinderäte verabschiedet, die bei den Neuwahlen im Februar nicht mehr zur Verfügung standen.

 Die Teilnehmer trafen sich am Pfarr- und Gemeindezentrum in Mühlbach zu einem Stehempfang. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen wanderte die Gruppe entlang des Radweges in Richtung Karlburg. Auf halber Strecke war unter einem schattigen Baum eine Zwischenrast mit kühlen Getränken aufgebaut. Am Hammersteig nahmen Julia und Daniel May vom Weinbau Frank/Karlstadt die Gruppe in Empfang und führte sie in ihre Weinberge oberhalb der B27.
Dort angekommen wurden die verschiedene Weine direkt am Rebstock verkostet und erklärt. Im Anschluss wanderte die Gruppe in die Weinstube des Weinbau Franks und lies den Abend bei einer Brotzeit in gemütlicher Runde ausklingen.

­