header
Im Gottesdienst am Samstag, 14.04. wurde der neue Pfarrgemeinderat vorgestellt und ehemalige Mitglieder verabschiedet.

Der neu gewählte Pfarrgemeinderat wurde durch Herrn Wolfgang Pfeifer der Gemeinde vorgestellt. Als neues Mitglied im Pfarrgemeinderat wurde Johanna Haun begrüßt. Darüber hinaus gab es mehrere Wechsel in der Vorstandschaft. Herr Matthias Schobert übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden von Martha Kraft, die jetzt die 2. Vorsitzende des Pfarrgemeinderats ist. Neuer Schriftführer ist Markus Kübert. Ruth Nowak ist weiterhin im Dekanatsteam tätig und Johanna Haun übernimmt die Lektoreneinteilung.
Als erste Amtshandlung bedankte sich der neue Vorsitzende Matthias Schobert bei Martha Kraft für ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren als erste Vorsitzende des Pfarrgemeinderats. Aus dem bisherigen Pfarrgemeinderat wurden verabschiedet Gabi Kraft, Brigitte Heßdörfer und Michael Hombach, der u.a. 20 Jahre das Amt des Schriftführers inne hatte.
Ein besonderer Dank ging auch an Marlene Schnabel die seit 28 Jahren den Frauenkreis in Mühlbach leitet. Doch auf Grund immer weniger Mitglieder legt sie das Amt schweren Herzens nieder. Sollten sich jedoch wieder Interessenten finden, die Frau Schnabel auch in ihrer Arbeit unterstützen, ist sie gerne bereit den Frauenkreis weiter mitzuführen.
Abschließend wurde Frau Schnabel und Frau Gertrud Hombach die neuen Urkunden als Kommunionhelferinnen überreicht.
Den Glückwünschen und Danksagungen schloss sich die Kirchenverwaltung und Pfarrvikar Florian Herzog an.

­