header
Am 06.01.2019 lud der Pfarrgemeinderat die Mühlbacher Bürger zum Neujahrsempfang ein.

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Matthias Schobert begrüßte alle anwesenden Gäste recht herzlich und ließ das Jahr 2018 Revue passieren. So wurde letztes Jahr der Pfarrgemeinderat neu gewählt und setzt sich nun aus Matthias Schobert, Martha Kraft, Ruth Nowak, Johanna Haun und Markus Kübert zusammen. Ein besonderer Dank ging auch an die Ministrantenarbeit unter der Leitung von Alexander Kraft. Eine Sternsinger Gruppe der Ministranten war auch anwesend und überbrachte den Segen. 

Den Bericht der Kirchenverwaltung gab Michael Kübert wieder. Auch hier gab es im letzten Jahr Neuwahlen die folgende Zusammensetzung ergaben. Bernhard Kübert, Michael Kübert, Martin Kraft, Martin Maier und Christian Pfaff. 

Weitere Gastredner waren Pastoralreferent Wolfgang Pfeifer, PG-Team 1. Vorstand André Burkard, 3. Bürgermeisterin der Stadt Karlstadt Anja Baier und Vereinsringvorsitzender Michael Hombach. 

­