header
Ministranten Mühlbach – Vom Freitag den 27.8.10 bis zum Montag den 30.8.10 fand das Zeltlager der Ministranten aus Mühlbach statt.Das Lager wurde auf den landkreiseigenen Zeltplatz Gut Erlasee bei Arnstein errichtet.

Am Freitagmorgen fuhren 12 Ministranten bei sehr wechselhaften Wetter auf den Zeltplatz. Zuerst wurden die Zelte aufgebaut. Der Zeltplatz war durch den Regen der letzten Tage bereits in einem schlechten Zustand. Am Abend haben wir gegrillt.
In der Nacht auf Samstag wurden das Lager bereits das erste Mal überfallen.

Am Samstag fuhren wir nach Schweinfurt, dort haben wir das Hallenbad unsicher gemacht. Fürs Freibad war das Wetter leider zu schlecht.

Eine Kanutour auf der Saale bei Gemünden stand am Sonntag auf dem Programm. Dort besuchte uns Pastoralreferent Wolfgang Pfeifer. Am späten Nachmittag bekammen wir Besuch von Pfarrer Falk, als wir wieder auf den Zeltplatzzurück kamen. 

Am Montag wurde nach einer stürmischen, regenreichen Nacht das Lager wieder abgebaut.

 

 

 

­