header
Mit Festgottesdienst, Dankandacht und abschließend mit einem Familiengottesdienst wurde in Stadelhofen Erntedank richtig gefeiert. Beim Federweißerabend kam auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

Am 27. September begann unsere "Erntedank-Woche" mit einem feierlichen Gottesdienst, der von der Singgruppe Stadelhofen musikalisch mitgestaltet wurde.

Weiter ging es am 3. Oktober mit einer Dankandacht und anschließendem Federweißer-Abend. Während die Erwachsenen Federweißer, Zwiebelbloatz und andere Köstlichkeiten genossen, bastelten die Kinder sehr eifrig an ihren "Wollkreuzchen".

Am 4. Oktober schloss dann die "Dankwoche" mit dem Familiengottesdienst, den Hildegard, Roswitha und Sonja mit Stephanie vorbereiteten. Die Kinder brachten Dinge mit, für die sie Danke sagen wollten. Nicht nur Obst und Gemüse waren auf dem Gabentisch. Dort fand man auch Spielsachen, Sonnen, Schmusetiere, Spiele usw ... Viele Kinder gestalteten den Gottesdienst mit und hatten sichtlich Spaß.

­