header
Laudenbach - Kommunionkinder pflanzen Bäume – In Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein pflanzten am 24. März 2012 die Kommunionkinder einen Kirschbaum - direkt neben dem Fahrradweg.

Die Kommunionkinder waren die einzigen, die nicht nur die Baumpatenschaft für "ihren" Kirschbaum übernahmen, sondern ihn mit Hilfe von Obst- und Gartenbauvereins-Vorsitzende  Karl-Heinz Müller auch selbst pflanzen durften. Als Vertreter der Pfarrei St. Ägidius beglückwünschte Pastoralreferent Wolfgang Pfeifer die Koommunionkinder zu dieser symbolträchtigen Aktion und wünschten den Kindern Wachstum im weltlichen wie im geistlichen Sinn. Unter den Baumpaten, der Bäume in diesem Frühjahr gepflanzt wurden, war u. a. auch Bürgermeister Kruck.

Wir danken Herrn Marschall für das Überlassen der Bilder.

­