header
Karlstadt - St. Andreas - Frauenkreis –

Am 15. November konnte der Frauenkreis St. Andreas seinen 40. Geburtstag begehen. Nach der bewegenden Eucharistiefeier mit Herrn Pfarrer Mayer in der Stadtkirche St. Andreas folgte ein kleiner Festakt mit gemeinsamem Abendessen im Pfarrheim.
Acht Ehrengäste und 57 Frauen waren der Einladung gefolgt und füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Lieder mit heiteren und nachdenklichen Inhalten rundeten den Festakt ab und trugen zur Harmonie des Abends bei.
Ein kurzweiliger Rückblick unterstützt mit Powerpoint hatte großen Erinnerungswert und wurde mit vielen lustigen Kommentaren bedacht. Ein besonderer Moment war die Ehrung von Eleonore Schreck, der Gründerin des Frauenkreises. Den Frauen des Frauenkreises wurde als Dankeschön für die jahrelange Treue ein Fotobüchlein mit Schnappschüssen der vergangenen vierzig Jahre überreicht.

­